Hallo Dieter,

> Am 2023-08-02 um 13:23 schrieb Dieter Leikam <dieter.lei...@gmx.de>:
>
> Ich arbeite seit Jahren mit der o.g. Tabelle , ohne Probleme , aus
> Versehen habe ich diese gelöscht.

Du meinst wahrscheinlich eine Calc-Datei (extension: ods).

> Kann mir jemand mit Wiederherstellung helfen, habe immer nach Abschluss
> meiner Arbeiten, die neuen Daten unter Vorlagen abgespeichert.

Das ist sehr ungewöhnlich - aber machbar, wenn man vorsichtig beim Umgang mit
den Dateinamen handelt.
Du wirst die Vorlage in Deinem Benutzer-Ordner wiederfinden können. Der Pfad
dorthin lautet identisch wie der zu den Backups (s.u.) mit der einzigen
Unterscheidung im letzten Ordnernamen - hier:

.../template

> Wenn ich Open Office die letzten Einträge aufrufe werden diese auch
> angezeigt, jedoch kommt nach Anklicken :  Datei nicht vorhanden !!

Die Einträge der zuletzt bearbeiteten Dateien werden offensichtlich nicht
dahingehend überprüft, ob diese Dateien in der Zwischenzeit außerhalb des
Programms gelöscht wurden.

Falls Du in den Einstellungen bei "Sicherungskopie immer erstellen" den
zustimmenden Haken gesetzt hast, dann findest Du alle Backups im
Benutzer-Ordner von OpenOffice.

Bei MacOS heißt der entsprechende Pfad:

<Name der Harddisk>/Users/<Dein Benutzername>/Library/Application
Support/OpenOffice/4/user/backup

Bei Windows werden die Ordner ähnlich zu finden sein.
Viel Erfolg dabei!

Gruß
Günter