Liebe Leute,

als ich heute den PC wieder hochfuhr, war in OpenOffice das gestern aufgetretene Problem wieder behoben. Warum und wieso das gestern den halben Tag anders war, weiß ich nicht. Aber man muss sich ja nicht weiter mit einem Problem herumschlagen, das sich von selber löst. Es sei denn, jemand weiß spontan, woran es gelegen haben könnten - nur für den Fall, dass es nochmal auftritt. Ansonsten hilfe jedenfalls PC runterfahren und wieder rauf.

Helmut