Hallo, lieber Support!

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem neuen Laptop.
Win11.
Open Office ist so verpixelt, dass ich damit nicht arbeiten kann.
Nicht nur der Text, sondern auch alle Menüleisten sind wie mit
Weichzeichner.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Windows-seitiges Problem ist, für
das ihr aber vielleicht eine Lösung habt.
Das Problem hatte ich schon mit Win10, aber da gab es noch Tutorials, wie
man das bei Windows deaktivieren konnte, dank Forenbeiträgen & Youtube.
Für Win11 scheint es bisher aber keine Lösung zu geben & ich möchte nur
ungern auf LibreOffice umsteigen.

Danke schon mal,
liebe Grüße, Lisa.

Antwort per Email an