Also, es ist eine Weile her, und mein Problem war etwas anders gelagert.
Aber vielleicht dennoch ein nützlicher Hinweis: Ich hatte beim Kopieren
meiner Daten auf eine neue Festplatte alle ursprünglichen Daten verloren.
Openoffice unter Eigenschaften merkt sich aber das Erstellungsdatum des
Dokuments. Dieses konnte ich rausholen und den Dateien entsprchend einen
richtigen Datumsstempel geben. Dafür habe ich einen kurzen Perl-Programm
geschrieben.

On Wed, 24 Jan 2024 at 19:16, l.still...@t-online.de <l.still...@t-online.de>
wrote:

> Liebe Comunity,
>
> leider ist bei der Erstellung einer Vorlage ein Fehler aufgetaucht, der
> jetzt erst bemerkt wurde.
>
> Beim Feldbefehl für das Datum wurde der Befehl eingetragen, immer das
> aktuelle Datum zu setzen.
> Da jetzt einige Dateien archiviert und umgewandelt werden müssen, zeigt
> sich das Problem, dass bei jedem Dokument, welches geöffnet wird, das
> Datum
> natürlich automatisch auf den aktuellen Tag setzt.
>
> Besteht irgendeine Möglichkeit, dies rückwirkend noch zu ändern, um zu
> [...]

Antwort per Email an