Hallo Oguz,

> Am 2024-07-31 um 13:34 schrieb Oguz Kaan Emir
> <oguzkaanemi...@yahoo.com.INVALID>:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind hier nicht so förmlich - aber freundlich.

> leider funktioniert die Speicherfunktion von OpenOffice, auf meinem Handy
> seit kurzer Zeit nicht mehr.
> Es hat eine lange Zeit funktioniert, nur leider zeigt mir die App, bei einem
> Speicherversuch die Meldung anbei an.

Anhänge werden auf dieser Liste in der Regel nicht "durchgereicht".

> Leider finde ich im Internet keine Lösung zum Problem, die App habe ich schon
> mehrfach deinstalliert und neu installiert, sowie mein Handy neu gestartet.
> Hätten Sie vielleicht eine Lösung, für dieses Problem?

Mit einer Handy-Version von OpenOffice hat Apache OpenOffice nicht direkt zu
tun. Jemand wird sich vermutlich des Codes (vielleicht auch nur des Namens?)
bemächtigt haben und ihn passend geändert haben.
Falls Du Fragen dazu hast, wirst Du Dich an diesen Anbieter wenden müssen, weil
nur dieser kompetent Auskünfte geben kann.

Gruß
Günter