Hallo Franklin,

> Von: Franklin Schiftan <franklin.schif...@gmx.de>

> hast du dir die Dateien inzwischen schon mal angeschaut?
>
> Konntest du die Unterschiede sehen - und vielleicht sogar bei dir
> inzwischen auch nachvollziehen?

Ja, sorry, dass ich mich bisher nicht wieder gemeldet habe.

Ich sehe die Unterschiede in den Screenshots, kann aber
eine derart unterschiedliche Darstellung bei mir nicht nachstellen.

Kannst du mir bitte (privat, nicht an die Liste) die Original-Datei
senden? Vielleicht sehe ich dann besser, woran das liegen könnte.

Gruß,

André

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+h...@de.libreoffice.org