Hallo Irmhild,

leider mit reichlich Verzögerung die Versionen:
Linux 10.3
LibreOffice 3.3.0 - OOO330m19 (Build:6) - tag libreoffice-3.3.0.4

Inzwischen hat ja jemand auch schon auf einen Bug verwiesen und bemerkt,
dass das Problem wahrscheinlich in der nächsten RC schon erledigt ist.

Gruß Ulrich

--
*Ulrich Goebel*
Sonnenrain 29, 53757 Sankt Augustin