Hallo,

Stefan Weigel schrieb:
> Nein! Mit Standard meine ich den, den wir hier alle gut finden und
> weshalb wir hier alle LibreOffice nutzen, also:
>
> OASIS Open Document Format, ISO/IEC 26300:2006

und da steht drin, wie Gitternetzlinien (die ja eigentlich nicht zum
Dokument gehören, oder?) dargestellt werden sollen? Erstaunlich -man
lernt nie aus.

> Schon richtig. Der Marker ist aber auch eine transparente Farbe, die
> LibreOffice für Zellen nicht kennt.

Das geht auch so mit deckenden Filzstiften, teilweise auch mit Kuli.
Beim Füller fällt es sogar richtig dolle auf. Vermutlich ist es ein
Spezialpapier -gewissermaßen das OpenOffice.org unter den Papieren... :-D

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+h...@de.libreoffice.org