Hallo,

Guido Pinkernell schrieb:
> Ideal wäre ein sogenanntes Minmapprogramm. Die Einträge werden dort
> automatisch wie ein Baum strukturiert, wobei diese Struktur auf einfachste
> Weise (drag and drop oder Verschieben mittels Tasten) verändert werden kann.
> Meine Empfehlung: Xmind

klingt nach einer guten Idee -aber wie bekomme ich die Verzeichnisbäume
da hinein? Manuell eintippern wäre jedenfalls viel zu viel...

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+h...@de.libreoffice.org