Version
LibreOffice 3.3.0
OOO330m19 (Build:6)
tag libreoffice-3.3.0.4

Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin:

Ich habe in Excel 2007 ein kleines Progrämmchen erstellt, das einen
Jahreskalender erstellt und die Wochenenden farbig markiert.

Im ersten Makro "Initialisieren" werden diverse Abfragen gestellt und der
Druckbereich formatiert.

Folgende Fehler:
a. Der Dialog zum Öffnen der Druckvorschau funktioniert nicht
b. Die Kopf-/Fußzeilen sind nicht richtig eingetragen

Vielleicht kann ein Entwickler diesen Sachverhalt mal analysieren und ggf. die
Konvertierung anpassen.

Wenn Sie das Excel-Sheet auch sonst nutzen können, so haben Sie natürlich dafür
mein Einverständnis.

Mfg
Martin Schill

--