Hallo an die Mitleser,

Nu? komme ich auch mit einem Problem:
Der Import, bzw. das Öffnen einer beliebigen PPS-Datei in LO erfolgt, am Importbalken sichtbar . . . .

> /Dann wird, ohne äußeren Einfluß, die Präsentation über den vollen Bildschirm geöffnet./ <

Bei dem Versuch mit esc-Taste den Ablauf zu stoppen schließt die Bildschirmdarstellung und für ca. 1 Sek erscheint das Impressfenster zur Bearbeitung. || Sooo reaktionsschnell bin ich nun nicht (mehr) . . . . . || ;-))

/Bei OO startet beim Aufruf derselben *.pps Datei erst das Impress.org Fenster mit der "Bearbeitungsmöglichkeit". Nach einem Klick auf die >Staffelei< in der Symbolleiste öffnet die volle Bildschirmdarstellung (Präsentation). esc-Taste schaltet zurück auf Bearbeitung ohne Zeitlimit!

/ Meine Frage: Wie kann ich das "sekundenlange" Aufklappen verlängern ?
Oder:
Was kann/muß ich bei den Einstellungen LO ändern um den Ablauf wie in OO zu erhalten.

Bei einem Sichtvergleich von OO/LO >Extras >Einstellungen >Anpassen ist mir kein Unterschied aufgefallen.

 MfG Klaus

Tips zu Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/