Hi,

Am 01.07.2011 12:16, schrieb Karim Ulrich:
> Hallo Josef,

>  +10

Hast Du hierbei auch den nächsten Satz berücksichtigt?

> auch mich stört dieses „feature“ und freue mich, dass es abschaltbar sein
> wird.
> Dass es nicht sofort geht, ist für mich kein Grund, LO so lange nicht
> zu benutzen.

Schön für Dich, wenn es Dich nicht stört. Mich stört es in meinen
Tabellen ganz gewaltig. Warum sollte ich dann bis zur Beseitigung dieses
Problems trotzdem LO benutzen?

> Großer Pluspunkt für LO ist für mich, dass André die Lösung schnell und
> unbürokratisch erarbeitet hat. Das finde ich *schätzenswert*.
> Bei dir scheint das nicht zu zählen.

Habe ich in irgendeiner Form Andrè kritisiert? Nein.

> Im Bezug auf LibreOffice wirkst du auf mich miesepetrig. Schade.

Wegen einer Sache miesepetrig? Siehe oben.

Grenzt IMHO schon an Arroganz, was Du hier so äußerst.

PGP Schlüssel: 311D1055
http://keyserver.pgp.com