> Du hast keinen Fehler gemeldet, sondern dich beschwert und darüber gewettert,
Gut, wenn das so verstanden wurde, dann bin ich in der Position das zu
korrigieren: "So habe ich das bestimmt nicht gemeint.".
Im Gegenteil, ich weis LO und ihr Engagement zu schätzen, was auch der Grund
ist warum ich es nutze.

> ... dass anscheinend alle Doku zuerst in Englisch erscheinen muss.
JAAAA, das ist ein TYPISCH deutsches IT-Problem, dass nicht nur bei LO zu
finden ist.
Aber diese Bemerkung muss mir gestattet sein.
Da ich über die LO-Organisaiton zu wenig weis, steht es mir aber nicht zu,
Vorwürfe zu machen - und dessen bin ich mir bewust.
Deswegen ist auch obige Aussage "beschwert ... gewettert" ein Schuh der mir
zwar nicht passt, aber für den ich mich gerne entschuldige wenn es irrtümlich
so verstanden wurde.

Gruß Achim

--
openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"

LibreOffice 3.3.1
OOO330m19 (Build:8)
tag libreoffice-3.3.1.2