Hallo an alle Mitleser,

ich kenne diverse Begründungen, warum nicht - u.a.

<http://eric.bachard.free.fr/news/2009/10/android-openofficeorg-port.html>

und ich weiß auch, daß das hier nicht die Entwickler-Liste ist. ;-)

Trotzdem mal die Frage, ob irgend eine Aussicht bekannt ist auf direkte
Bearbeitungsmöglichkeiten von ODF-Dokumenten auf Geräten mit Android-OS?

Die mangelnde Leistungsfähigkeit der Hardware dürfte ja langsam nicht
mehr das Totschlag-Argument schlechthin sein?

--
Gruß Stefan

Böse Zungen behaupten, daß Lokführer mit abstehenden "Ohrwatschl'n" keine
641er fahren dürfen, da es beim Einziehen des Kopfes am Seitenfenster
(Schießscharten) Probleme geben könnte.
<http://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_641>