Hallo Thomas, *,

Ich vermute einmal, du verwendest Windows, da ich dort auch auf einen Fehler gestoßen bin.

Am 2011-07-21 11:38, schrieb Thomas Foerster:

Dabei bin ich auf den eigentlichen Fehler gestoßen, der in
Extras->Anpassen->Ereignisse liegt. Viele dieser Ereignisse
funktionieren nicht in LO 3.4.1., d.h. sie sind wirkungslos. In OO 3.3
haben diese Ereignisse zum großen Teil noch funktioniert (dafür der
Standard-Faxdrucker bekanntlich nicht).

Das sollte man nachvollziehen können, indem man das folgende Makro
beispielsweise mit "Dokument aktivieren" oder mit "Dokument drucken"
verknüpft:

Sub HelloWorld
msgbox "Hello World!"
End Sub

Habe es so gemacht. Unter Linux funktioniert es. Mit Win 7 nicht :(
Wie, bzw. wo meldet man solche Bugs (soweit das nicht nur bei mir
auftritt...) der LO-Gemeinde?

Du bist hier richtig. Warte noch auf eine Bestätigung, um eine Fehlermeldung zu schreiben
Viele Grüße
Thomas

getestet mit 3.4.2rc1 unter Win 7 und SuSE 11.4, beides 64 Bit.

Grüße
Wolfgang