Hallo Ian,

On Thu, 28 Jul 2011 10:34:00 +0200
Ian van Broesel <ivbroe...@lavabit.com> wrote:

> Hallo,
>
> wie stelle ich es an, dass ich für linke und rechte Seiten zwei
> unterschiedliche Kopzeilen definieren kann.
> Wenn ich F11 drücke, komme ich in den Formatvorlagendialog, unter
> Seitenvorlage habe ich die erste Seite definiert. Die zweite Seite
> als "linke Seite".
> Füge ich jetzt aber eine dritte Seite ein, wird diese ebenfalls als
> linke Seite dargestellt. Über Seitenvorlage definiere ich diese
> Seite als "rechte Seite" nun werden aber alle vorherigen Seiten ebf
> auf rechte Seite umformatiert.

zunächst musst du im Seite formatieren Dialog (erreichst du über Format >
Seite, dort den Reiter Kopf- oder Fußzeile auswählen) angeben, dass du den
Inhalt in den Kopf-/Fußzeilen unterschiedlich haben willst. Dazu einfach das
Häkchen vor "Inhalt links/rechts gleich" entfernen.

Zusätzlich solltest du auch noch einmal deine Seitenvorlagen überprüfen. Schau
bitte mal nach, ob als Folgevorlage für die linke Seite eine rechte Seite
eingetragen ist und umgekehrt.

Danach müsste dann alles funktionieren. :)

Gruß,
Sigrid