Hallo Werner,

Am 09.08.2011 16:53, schrieb Werner Tietz:
Am 09.08.2011 16:13, schrieb Jochen:
Ich benötige die genaue Schritte der Makroaufzeichnung. Kannst Du diese
bitte explizit posten.
Mit gedrückter Alt-taste die Tastenfolge: foG

Ich gehe davon aus, dass Du die Komponente "Writer" meinst, und kann Deine Beobachtung bestätigen. Das Problem ist auch bei LibreOffice 3.3.3 OOO330m19 (Build:301) tag libreoffice-3.3.3.1 nachvollziehbar.

Ich glaube, dass es sich um einen Bug handelt bzw. ich werde dies auf der discuss-ML diskutieren und in Bugzilla posten, falls Konsens besteht, dass es sich um einen Bug handelt und noch nicht als Bug bekannt ist.

Vielen Dank für Deine Meldung.

Gruß

Jochen