> Darum gehts nicht, denn fragen darf man schon. Gehirn sollten man vorher
> aber schon einschalten.
Ich weis nicht wieviel Lebenserfahrung oder wie alt Du bist. Aber scheinbar
musst auch Du noch viel einfaches und naives über das Leben um Dich herum
erlernen. Es ist wie es ist und nicht wie Du es gerne gemalt hättest...!
Wer so einen Satz ausspricht, hat selbst das Hirn vorher nicht eingeschaltet.

Achim un-shin Pabel
buddhistischer Mönch