Hallo Edgar,

besten Dank für die Rückmeldung.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Edgar Kuchelmeister [mailto:e...@edgar-kuchelmeister.de]
Gesendet: Freitag, 26. August 2011 15:55
An: users@de.libreoffice.org
Betreff: [de-users] Re: [de-users] LO 3.4.1 - Tabellenumradungen und
Fußzeilenumrandungen drucken

Hallo Herbert,

----- Original Message ---------------

Subject: [de-users] LO 3.4.1 - Tabellenumradungen und Fußzeilenumrandungen
drucken
   From: "Herbert Huber" <libreoff...@herbert-huber.de>
   Date: Fri, 26 Aug 2011 15:48:17 +0200
     To: <users@de.libreoffice.org>

>ich glaube festgestellt zu haben, dass LO 3.4.1 Tabellenumrandungen und
>Fußzeilenumrandungen nicht drucken kann.
>Ist das so?

Eigentlich nicht. Es liegt manchmal am Druckertreiber.
2 Möglichkeiten zum Testen:

1. PDF erstellen. Sind dort die Linien zu sehen, liegt es am Druckertreiber.
2. Die Breite der Umrandung (der Linie erhöhen)

Gruß
Edgar

Ziffer 1 stimmt, allerdings kann LO 3.3.3 diese Umrandungen drucken. Ich
halte mich jetzt an die Empfehlungen der LO-Homepage. Das produktive System
ist 3.3.3. Vielleicht benötigt man etwas Geduld beim Umsteigen auf eine
höhere Version.

Gruß

Herbert Huber