Hallo

Ich habe ein Problem mit Libreoffice, dessen Lösung ich in den einschlägigen
Hilfsprogrammen nicht finden konnte.
Programm Libreoffice 3.3.3; Zugang als Administrator.
Betriebssystem: XP SP3
Extension Manager: Es erscheinen nur die Knöpfe "Hinzufügen",  "Auf Udates
prüfen" und "Schliessen." Es fehlen also diejenigen für "Aktivieren",
"Dekativieren" und "Löschen". Die Extensions sind alle deaktiviert. Im
Vorgänger Openoffice ist dieses Problem nicht aufgetreten.
Können mir jemand eine Lösung angeben ?

Besten Dank.

Henry