Hi,

das mit dem Makro habe ich zuvor nicht getestet.
Die Aufzeichnung funktioniert in diesem Fallleider nicht.

Auszug aus Hilfe: Aktionen, die sich nicht auf den Dokumenteninhalt
beziehen, werden nicht aufgezeichnet. Z. B. Änderungen, die in im
Optionen-Dialog, in der Makroverwaltung und unter Anpassen gemacht werden.

Eventuell geht es, wenn das MAkro manuell erstellt wird. Sowas liegt
aber jenseits meines Horizontes.

Gruß

--
PGP Schlüssel: 311D1055