Hallo, Regina!

OOOOO-K... /das/ war hilfreich. Ja, da hatte ich wohl was übersehen ... ;)

Somit wäre schon mal ein Problem von Dreien gelöst.

Deine anderen Anregungen werde ich gerne überprüfen, sobald ich wieder
Zeit habe - bin gerade auf dem Sprung zur Bahn. Falls es klappt,
hinterlasse ich wenigstens eine kurze "Gelöst"-Notiz.

Vielen Dank erst mal! Und Grüße -

Thomas