Hallo Uli!Danke für Deine Antwort. Wenn Du die Rahmen einer größerenTabelle
bearbeitest (und das kommt bei mir öfters vor), dann istdie Funktion Linienstil
sehr hilfreich, weil man hier alles
        Nötigeschnell errreichen kann. Aus diesem Grund ist es ziemlich
        nervig,wenn wie im Moment diese Funktion buggy ist bzw. dort
Sachenfehlen.Im Moment muss ich die Zellen markiere und dann immerumständlich
über das Menü -Format Zellen -Umrandung-Linie gehen. Dort findet sich
Linienstil und auch die
        BREITE,die beim Symbol fehlt. Wenn Du das ca. 50 mal für eine
Tabellemachen musst, dann nervt das.Kann man bei Deinem Link einen Bug auch
melden oder ist dasnur zur Ansicht?!Gruß, SaschaAm 19.10.2011 20:06, schrieb
Ulrich Karim:Clubchefclubchefatgmx.dewrites:Ich habe festgestellt, dass die
Einstellmöglichkeit der
Liniendicke (in Punkten)beim LibreOffice 3.4.3 "defekt" ist,
wenn man auf das Symbol Linienstiel in derSymbolleiste klickt.Mit defekt meine
ich, dass die Liniendicke
nicht angezeigt.Ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich Symbole kaum einmal
benutze.Meiner Meinung nach ist das definitiv ein Fehler,
da es bei V  3.3.3. einwandfreigeklappt hat. Dieser Fehler tritt
sowohl bei Windows als auch
bei Linux von LB 3.4.3.Bei LO 3.3.3. klappte das einwandfrei!Vielleicht hat
fehlende Anzeige von "pt" damit zu tun,
dass in 3.4.3 einfache Hilfe-Tipps nicht angezeigt werden,
auch wenn die Option aktiviert ist.

Wenn du möchtest, schau ob es dazu -Help Tips ? einen Bugreport
gibthttps://bugs.freedesktop.org/Gruß
Ulrich