Hallo Jost,

Jost Lange <jola_33 <at> arcor.de> writes:

> Richtig : Und zwar in allen Dokumenten,  neu erstellt und den alten
> bereits erstellten.

> Dieses kenne ich nicht. Ich Anwender und Nutzer. Wüßte nicht einmal
> damit umzugehen. In der mir zur Verfügung stehenden Publikationen ist
>
> mir dieser Begriff noch nicht über den Weg gelaufen.

Du benutzst die mitgelieferte Standard-Dokument-Vorlage
mit Standard-Einstellungen.

Damit deine Zahlen-Codes in allen Dokumenten verfügbar sind,
müssen sie in die Standard-Dokumenvorlage gelangen.
Ich hoffe, dass hört sich für dich logisch an.

Gehe so vor:
1. Nimm deine Einstellungen in einem neuen, leeren Dokument vor.
2. Speichere dieses Dokument als Dokumentvorlage.
->Datei-Dokumentvorlage-Speichern
3. Lege diese Dokumentvorlage als neue Standar-Dokumentvorlage fest.
->Datei-Dokumentvorlage-Verwalten
hier: Meine Vorlagen – deine rechts klicken – als Standarvorlage setzen.

In der Hilfe (F1) findest du das, wenn du im Register Suchen eingibst:
Standarddokumentvorlage

und dann den Hilfetext liest für:
Standarddokumentvorlage ändern.

Ich hoffe, das hilft dir.