Hallo
        Heinz-Stefan!Gerne würde ich das einstellen, wenn ich es finden
würde!Geht das denn überhaupt noch im TB 8.0?!Ich habe gesehen, dass meine
Antworten "bescheiden" formatiertdargestellt werden, diese Problematik habe ich
nur hier, sonstnirgendwo.Kann es daran liegen, dass Antworten bei mir in HTML
erstellt
        werden?!Gruß, SaschaAm 11.11.2011 12:10, schrieb Heinz-Stefan