Hallo Micha,

Jetzt habe ich doch nochmal genauer hingeschaut - deine rosa
Begrenzungslinien hätte ich auch gerne automatisiert mit drin. Du hast
sie ja einfach als Grafikobjekte mit eingebaut. Diese Grenzen zwischen
den Noten lasse ich an anderer Stelle berechnen.

bei mir findet die Berechnung unterhalb des Notenspiegels statt (oben auf der Seite).
Unterhalb der Grafik wird in den Feldern nur Bezug genommen.
Ich habe die Werte dort noch einmal auflisten lassen, weil man manchmal die Trennlinien etwas (einige Pixel) verschieben muss, damit sie richtig stimmen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Karl-Heinrich