Also bei den Optionen finde ich folgendes:

Bereits installierte Java-Laufzeitumgebungen (JRE):
Sun Microsystem Inc., Version: 1.6.0_23

Müsste es das nicht sein?

Ich meine es ist nicht so, dass ich unbedingt auf den Briefassistenten
angewiesen bin. Aber es wäre schön wenn auch der laufen würde.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 31 Dec 2011 11:11:58 +0000 (UTC)
> Von: Ulrich <ulrichka...@gmail.com>
> An: users@de.libreoffice.org
> Betreff: [de-users] Re: Briefassistent öffnet nicht

> Hallo,

> Der Briefassistent benötigt JRE,
> das muss auf dem Rechner vorhanden und aktiviert sein:
> Extras-Optionen-LibreOffice ->Java
>
> JRE muss 32bit sein und nicht die Version 7, sondern 6.x
>
> Ulrich
>

> --

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!