Hi,

Am 16.02.2012 19:56, schrieb Franklin Schiftan:
Hallo Reinhold Scholz,

am 16.02.2012 um 19:20 Uhr schriebst du:

Habe heute auf meinem Desktop "mal eben" ein Update von 3.4.4 auf
3.4.5 machen wollen.
Nach dem Update (die unter Windows 7 mit Java 7 Upd. 1 problemlos
laufende Version 3.4.4 habe

Ich dachte, LO kann erst ab V 3.5 die 7er Java verwenden ...

Hier konnte ich übrigens unter Win7 32bit dieses Update problemlos
machen ... und als Java war hier bislang die 6er Version in LO
eingestellt.

Java 7 ist noch nicht offiziell freigegeben:
http://java.com/de/download/faq/java7.xml

PGP Schlüssel: 311D1055
http://keyserver.pgp.com