Hallo,

diese Anfrage hatte ich letzte Woche bereits einmal gesendet, jedoch noch keine
Lösung; daher nun nochmals dieser Versuch:

In Libreoffice Impress 3.5 bearbeite ich gerade eine Tabelle in einer
Präsentation. In vielen Zellen möchte ich den Text mit Hilfe eines Tab
einrücken und nutzte in früheren Versionen dazu die Tastenkombination STRG+TAB,
doch damit gelange ich wie mit einfach TAB nur in die nächste Zelle.
Weiss jemand Abhilfe?
Falls es ein Bug ist, wie kann ich den eigentlich den Entwicklern melden?

Viele Grüße