Liebe  Irmhild und Christinan,

vielen Dank für Eure Mühen  ! -

aber hier war "ich" 100% selbst der Bug.

Manchmal vermisse ich auf Linux die Rückfragen die jeder M$-Anwender
kennt "Wollen Sie wirklich (in meinem Fall) senden?"
<Ja>   <Nein>   <Vielleicht>
Denn in diesem Fall steht eindeutig fest - hier habe ich (mal
wieder) zu schnell <senden> gebuttont ;-) ...  Ist mir das wieder
peinlich!

Ich brauchte nur unten den Schieber nach links zu bewegen ....!
*Aua* Kennt Ihr das:
"Komisch - kaum macht man's richtig - schon funktionierts!"

Und an die anderen Jung's - BITTE: könnt Ihr nicht einen neuen
Thread aufmachen - dieser ist mir schon wieder peinlich genug ;-)

Schönen Sonntag noch  :-D

Achim

Am Sonntag, 26. Februar 2012, 11:25:44 schrieben Sie: