Hallo,

ich habe vorhin LibO 3.5.1 (final) über 3.5.0 (final) drüberinstalliert
(WinVista x64, Installationsart "benutzerdefiniert").

Jetzt wird der Schnellstarter nicht mehr beim Systemstart geladen, und in LibO
unter "Extras > Optionen" ist unter "LibreOffice / Allgemein: LibreOffice
Schnellstarter" der Haken bei der Option "LibreOffice beim Systemstart laden"
_nicht_ gesetzt.

Soweit ich mich erinnere, war der Schnellstarter zuvor aktiviert.

Könnten das bitte mal ein paar Leute nachzuvollziehen versuchen, die sowieso
ein 3.5.1-Update über ihre 3.5-Installation installieren?

Wenn das bestätigt wird, würde ich einen Bug aufmachen...

Gruß
Thomas