Hallo Jost,

On Mon, Apr 2, 2012 at 10:41 PM, Jost Lange wrote:
> Hallo Ihr lieben Leute,
>
> Anfrage:
> Gibt es eigentlich in Calc eine Möglichkeit die Tabellen-Reiter-Laschen
> farblich zu behandeln.
>
> In meinem Energie-Abrechnungs-Progr. kommen jährlich 2 neue Tabellen
> in das Dokument. Zwecks nachfolgender Auswertung müssen diese 10 Jahre
> aufgehoben werden. Da ist das Suchen nach den aktuellen Jahres-Tab. recht
> mühsam und fehleranfällig.
> Wäre gut, wenn man die Laschen farblich hervorheben könnte.

Rechter Mausklick auf 'Lasche' > [Kontextmenü] Registerfarbe

Beispiel:  → http://dl.dropbox.com/u/19264180/LibO/calc_registerfarbe_de.jpg
Schönen Abend
Manfred

--
Deutsche Rechtschreibung wird abermals reformiert
http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/internationale-anforderungen-deutsche-rechtschreibung-wird-abermals-reformiert-11702725.html

LibreOffice keeps adding more language support
http://blog.thebehrens.net/2012/04/01/libreoffice-keeps-adding-more-language-support/