Am 10.04.2012 16:24, schrieb Nikki van Toorland:
> Hi
>
> Ich schreibe meine Texte in LibreOffice 3.4.4 auf einem Computer mit
> Linux Mageia oder mit Open-Office 3.2 auf Windows XP.
>
> Ich möchte diese Texte auch auf dem Tablet-PC mit Android 4.0 weiter
> bearbeiten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Im Playstore von Google kann
> ich nichts finden.

Hi Nikki,

Du könntest die Dokumente nach Google Docs hochladen und dort
bearbeiten. So mach ich es. Anschließend wieder herunterladen auf den PC
und fertig.

Was mir da allerdings fehlt, sind die Formatierungsmöglichkeiten. Das
kann aber auch meiner Android Version (2.2) und/oder dem Tablett liegen.

Aber wenn ich mich nicht komplett irre habe ich irgendwo gehört, dass an
einer Android Lösung gearbeitet wird. Aber ob das Wirklichkeit ist, weiß
ich nicht. Sorry.

--

Mit freundlichen Grüßen
Malte Kaldewey