Hallo alle,
Crash bleibt aus, Problem im Zusammenhang mit Duden-Korrektor
gelöst.
Beschreibung: Nachdem komplettes Löschen von LO und wieder
neu installieren nichts gebracht hat - bei Rechtsklick in den
eingefügten Rahmen stürtze LO nach wie vor ab - habe ich
unter Einstellungen - Spracheinstellungen - Linguistik
im Auswahlfenster "Verfügbare Sprachmodule" alle dort
aufgeführten Sprachmodule wie Hunspell Spell Checker,
Mac OS X Spell Checker usw. deaktiviert. Lediglich bei
Duden-Korrektursoftware und OpenOffice.org New
Thesaurus habe ich einen Haken gesetzt. Seither gehts
wunderbar. Scheinbar sind bestimmte Sprachmodule
nicht kompatibel zueinander.

Gruß Christian

RKn: