Am Dienstag, den 12.06.2012, 13:52 +0200 schrieb Jost Lange:

Hallo Jost

> Nur nach > 1-jährigen Beobachtung der LO-User-Liste ist auf Grund
> der bekannt gewordenen vielen Fehler (Bugs) m. M. nach Skepsis an-
> gebracht.

Dieses Migratitionswerkzeug hat mit LibreOfice direkt nicht zu tun, denn
es gibt es seitdem OpenOffice (!!!) mit der Vers. 2.0 (und das damit
korrespondierende StarOffice Vers. 7)  auf ODF-Dateiformate umgestellt
hat. Das war IMHO im Jahr 2002!!! Die alten StarOffice-Formate wurden
damit obsolet und sind inzwischen nirgends mehr direkt unterstützt.
Seit dem haben hundertausende Benutzer Millionen Dokumente konvertiert.
Und nicht nur innerhalb OOo/SO bzw. LibreOffcie, damit kann man auch
Formate aus MS Office umwandeln

> Und deswegen die Anfrage, die ich weiterhin aufrechthalte.

Die Frage ist IMHO überflüssig, denn wer es in 10 Jahren immer noch
nicht auf die Reihe bekommen hat, seine alten Dokumente zu
konvertieren... - den Rest denke ich mir lieber.

--
Gruß Stefan

Diese Nachricht wurde auf einem Rechner mit Debian GNU/Linux
"Sid" (unstable) verfaßt.
Diese Installation muß kompatibel zu meinem Android-Tablet-PC mit
Kaiten-Mail und APG bleiben. APG ermöglicht leider nur Inline-Signaturen
und Verschlüsselung. Bitte bei verschlüsselten Nachrichten an diese
Adresse beachten.