Hallo,

Am 15.10.2012 18:12, schrieb Regina Henschel:
> Eine Überschrift ist keine Liste. Eine Liste ist daher prinzipiell
> falsch. Du musst also zunächst mal all diese Listenzuweisungen wieder
> entfernen. Rechte Maustaste  > Nummerierung > Entfernen.

habe ich nicht gefunden.

> Dann gehst du zu Extras > Kapitelnummerierung und stellst für jede Ebene
> die passende Absatzvorlage und die gewünschte Nummerierung ein.

Done:
Ebene 1 --> Überschrift 1
Ebene 2 --> Überschrift 2
usw.

> Wenn du es genauer benötigst, schreib noch mal.

Die Nummerierung erfolgt jetzt automatisch, beginnt jedoch bei neuen
Absätzen jedes Mal bei 1, bis ich per RMB --> Vorherige Nummerierung
fortsetzen das korrigiere.

In den Absatzvorlagen habe ich schon nachgesehen: das Häkchen bei
Gliederung & Nummerierung --> An diesem Absatz neu beginnen ist
entfernt. Wo könnte es sich noch verstecken?

                           Boris Kirkorowicz