Robert Großkopf schrieb:

> Writer kannst Du, wie Du selbst feststellst, zur Zeit nicht dazu
> bewegen. Die Funktion ist nicht vorgesehen.

Uff. Das bedeutet dann wohl, dass ich Writer für mein Fotobuch-Projekt
aufgeben muss :(

> Schreib also eine Bugmeldung, weil das Ganze ein Eigenschaft ist, die
> sicher nicht nur Du gebrauchen könntest.

Hmmm. Mit der Bugdatenbank tat ich bisher schwer. Aber ich werde das
erwägen.

> Ich selbst bearbeite Fotos allerdings, bevor ich sie im Writer einfüge;
> Writer selbst stellt sie ja nur in 15% der Originalgröße dar,

Was meinst Du bitte damit?

Verwendet Writer nicht die gesamte zur Verfügung stehende Auflösung
eines Bildes um das entsprechende absolute Maß in Millimetern auf der
Seite zu drucken?

Andreas
--
http://borumat.de/libreoffice-writer-tipps