Am Freitag, den 21.09.2012, 06:10 +0200 schrieb Christian Kühl:

> Der Fehler liegt darin, dass du die Formatierung des Absatzes geändert
> hast und nicht die der Aufzählung. Klicke mal in der sich einblendenden
> Symbolleiste "Nummerierung und Aufzählungszeichen" auf die letzte
> Schaltfläche "Aufzählungszeichen und Nummerierung" und stelle im
> Register "Position" die richtigen Abstände ein.
>
> Dadurch hast du dann auch das Problem mit dem Tabstop nicht mehr.
>
> (Ganz korrekterweise müsste auch für den Absatz die Abstände korrigiert
> werden, aber für eine Aufzählung ist das nicht notwendig.)

Hallo Christian (und natürlich auch die anderen Listianer),

"etwas" verspätet (hoffentlich sucht mal nie einer das mit sort by date
- ROFL) - aber ich bin tatsächlich gerade erst dazu gekommen, das mal
sinnvoll zu testen ;-)
Es funktioniert genau so, wie Du es beschrieben hast - nur versteh ich
jetzt grad die Logik dahinter noch nicht so ganz. Meine einzelnen
"Bullets" sind doch - jeder für sich - im Sinne vom Writer auch einzelne
Abschnitte. Also hab ich jetzt grad auch das Abschnitt-Format geändert ?
Es scheint dann aber so zu sein, dass hier dann ein immer noch
bestehendes Standard-Abschnitt-Format nicht mehr vererbt wird, oder
wie ...

Und heißt das weiter, dass Änderungen am Abschnitt-Format nur
gespeichert werden, wenn ich die Format-Vorlage für den Abschnitt
ändere ?:-|
--
Gruß und Danke