Liebe Liste,

Windows 7/64 Professional
LO Version 4.0.4.2 (Build ID: 9e9821abd0ffdbc09cd8c52eaa574fa09eb08f2)

ich habe eine Calc-Datei mit aktuell 17 Tabellenblättern. Es gelingt mir nicht, ein weiteres Blatt einzufügen. Wenn ich auf das grüne + drücke passiert nichts. Wenn ich ein bestehendes Blatt kopiere (über den Reiter) und einfüge, auch nicht.

Erzeuge ich ein leeres, neues Calc-Dokument, kann ich problemlos über das grüne + viele Tabellenblätter erzeugen.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp zur Fehlersuche?

Danke vorab,

Markus