Am Donnerstag, den 11.07.2013, 16:34 +0200 schrieb Wolfgang Jäth:

> Was meinst Du mit 'unterster Spalte'? Erstens sind Spalten senkrecht,
> und zweitens ändert sich doch die unterste Zeile je nach dargestelltem
> Ausschnitt, d. h. immer wenn Du nach unten oder oben scrollst.

> Meinst Du mit 'sichtbar machen' einblenden (Menü: Format => Zeile =>
> Einblenden)?

Es wäre natürlich mal hilfreich gewesen, zu wissen, auf welches Teil der
OfficeSuite die Frage sich bezieht.
Inhaltlich vermute ich, es geht um die gute alte Ansicht bei MSWORD, die
Dir sagt, in welcher Zeile und welcher Spalte Deines Textes der Curspr
gerade steht und Du gerade schreibst ?

CU
--
Tom <t...@prost-net.de>