Salut!
Wie kann ich einstellen, wie durch die Schaltflächen erzeugte Aufzählungen und Numerierungen formatiert werden? Wenn ich eine Aufzählung erzeuge und dann z.B. über die Symbolleiste den Einzug von 0,64 cm auf 0 cm verringere, haben danach erzeugte Aufzählungen trotzdem wieder einen Einzug von 0,64 cm. Wie kann ich also diese Standardeinstellung ändern? Ich weiß, daß ich Aufzählungen über Stile einheitlich formatieren kann, aber es wäre oft einfacher, die Aufzählungsschaltfläche zu ändern.
Danke, Daniel