Hallo Robert,

solange die erste Zeile als "Textkörper" formatiert ist, stimmt das auch,
Wenn sie aber als "Überschrift1" formatiert wird rutscht der blaue Hinweis
(offenbar um die 0,42 cm für den Absatz "Überschrift 1") nach unten. Als
Folge stehen dann die beiden Überschriften nicht mehr in der gleichen Zeile.

Viele Grüße

Egon