Hi Christian,

Isch schrieb, Am 05.02.2014 11:28:
> Hallo Marino,
>
> was sich in meinen Augen auch nach 20 Jahren immer noch nicht
> herumgesprochen hat ist:
>
> Der einzige Unterschied nach außen zwischen Standardinstallation und
> Benutzerdefiniert ist:

-und, wenn nach "Aussen" alles gleich ist, wo ist nun "Intern" der
Unterschied? - das wüste ich nun wahrlich gerne...

> Bei Benutzerdefiniert muss ich die "Standard" Angaben bestätigen.
>
> Also muss die 14 Jährige 5 mal auf OK klicken und nicht nur einmal.
> Das ist doch sicher nicht zu viel verlangt.

Habe ich, wenn ich ja alles bestätige, nicht das gleiche, als wenn ich
"Standard" gewählt hätte?
Wo liegt dann aber der Sinn für das Benutzer-definierte?

> Sage ich auch zu der Oma. Denn wenn sie sich für PC entschieden hat kann
> sie gleich mal bei den Installationen das Klicken üben;)
>
> Gruß
> Christian

Die Frage bleibt aber, warum ist die "empfohlene" Standard-Installation
denn nicht gut? - oder anders gesagt, warum wird sie dann "empfohlen"?

- Es kann nur an den folgenden Dingen liegen:
1. Ich verstehe Eure Sprache nicht richtig...
2. Irgendwo steckt ein Wurm in der Standard-Installation
3. Es verhält sich anders, als Ihr mir hier kundtut)

Gruss Marino