Hallo Heinz,

am 25.02.2014 um 10:04 Uhr schrieb Heinz W. Pahlke <h.pah...@gmx.de>

> Am Tue, 25 Feb 2014, Franklin Schiftan schrieb

> Müssten nicht erst einmal die deutschen Sprachdateien installiert
> werden? Normalerweise wird einem beim Herunterladen die Sprache
> angeboten, auf die der Computer eingestellt ist.

Ach so. und alle anderen Sprachen sind dann im Download-Paket nicht
enthalten??? Was passiert denn dann aber, wenn ich noch irgendwelche
anderen Sprachen bei der benutzerdefinierten Installation zusätzlich
auswähle, was ja problemlos möglich ist/wäre (hab' es selber noch nie
gebraucht und daher auch noch nie ausprobiert)? Werden die dann noch
nachgeholt?

--
 ..... und tschüss

               Franklin