Hallo,

In meiner Freizeit programmiere ich ein Spiel. Da ich kein guter Grafiker bin
verwende ich LibreOffice Draw. (Was sogar besser als GIMP für den Zweck
funktioniert)

Ich erstelle eine Seite (quadratisch) und ein Icon, das die ganze Seite füllt.
Ist schlussendlich eine Gruppe. (Also alle Elemente dieser Seite).
Folgendes muss jetzt 49 Mal händisch gemacht werden:

1) Neue Seite erstellen (Vorherige Kopieren)
2) Alle Elemente um (bei mir jetzt, wäre nett wenn man das als Schritt 0
einstellen könnte) -7,2° drehen (Zentrum Mitte des Objekts, da das gleichzeitig
die Mitte der Seite ist) [Um mehr Fälle abzudecken wäre es auch nett die Anzahl
der Drehungen abzufragen]

Danke an all die Könner auf dieser Liste!

Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger