Hallo,
für Ausdrucke von Unterrichtsscripten benutze ich üblicherweise den Handzettel mit drei Folien übereinander und rechts daneben Leerzeilen für Notizen. Da mir die Folien häufig zu klein waren und der Inhalt unleserlich, habe ich im Master die Rahmen verbreitert und händisch Leerzeilen daneben eingefügt. Writer hat nun automatisch, wenn ich beim Drucken Handzettel ausgewählt habe, diese bearbeitete Vorlage benutzt und entsprechend ausgedruckt. Seit der Version 4.2.... funktioniert das nicht mehr. Die vergrößerten und neu platzierten Rahmen werden ignoriert und die eingefügten Zeilen erscheinen zusammen mit den Linien der alten Vorlage. Hat jemand damit Erfahrungen? In Bugzilla habe dazu nichts gefunden.Sollte ich es als Bug melden?

Gruß,
Rafael