Liebe Freunde,

ich bin LibreOffice-Anhänger seit Open Office damals aufgegeben wurde (ist ja offenbar wieder da?). Eine Funktion, die ich sehr viel gebraucht habe, war folgende: Wenn man die Strichtaste ( - ) drückte, so dass mehrere Striche hintereinander kamen und danach die Returntaste, dann verwandelten sich die einzelnen Striche in eine durchgehende Linie. Seit etwa den letzten 3 updates geht das nicht mehr. Warum? Jedes Update hoffte ich, das würde ausgebügelt. Kann man das reparieren?

Herzlichen Gruß und vor allem Dank für Eure Arbeit!!!

Christoph Jäschke

--
CJ
Desktop