ups - hatte die users - adresse vergessen;
gestoen bin ich auf goolys frage, weil ich mit der ZEILE - Funktion Probleme
habe -s.u.- weida jemand was zu?
Gesendet:Dienstag, 17. Juni 2014 um 00:50 UhrVon:Axel
Fingerhutfaxel.int@gmx.netAn:goolygooly@gmx.atBetreff:Aw: Re: [de-users]
LO-Calc: Wie kriege ich die Adresse der ersten leeren Zeile?
Hi,

mit B1 ={MAX((ZEILE(A1:A200000)*(A1:A20000)))}
also als Matrixformel abgeschlossen ergibt die Zeilenummer der letzten gefllten
Zelle,leere Werte zwischendurch sind hierbei unerheblich- hilft das?

Achtung:Die ZEILE - Funktion scheint in LO 4.2x NICHT tabellenbergreifend zu
funktionieren!

mg

Bitte prfen Sie, ob diese Mail wirklich ausgedruckt werden mussceterum
censeofines erosionibus constitutionisfines operarum imperiorumaxel fingerhut,
am brckenbach 3, D-38304 wolfenbttele-mail faxel....@gmx.net