Hallo Alle,

ich bekomme schon seit langer Zeit die Liste. Da ich nun auch Fragen an die Liste hatte, hab ich erfahren, daß ich mich anmelden muß (ging davon aus, daß ich es bin) um direkt an die Liste schreiben zu können.
Das habe ich getan und ist auch alles prima.

Jetzt ist es nur so, daß ich von jeder Meldung zwei Mails an die gleiche Adresse bekomme. Was muß ich tun um nur eine zu erhalten? Welches Abonnement muß ich stornieren oder kann das der Admin?

Ich wünsche uns allen Tage voller Wunder und verbleibe,

ganz herzlich grüßend

Stefan