Hallo Liste,

hier eine weitergeleitete Antwort-E-Mail von Dieter Maurer zu dem im
Betreff genannten Thread, die direkt an mich und nicht an die Liste
gesendet wurde.

PS: Ich lese die Liste und bin auch auf dieser eingeschrieben.
PS2: HTML-Mails sehe ich im E-Mail-Client nur als Dateianhang (das ist
hier mit voller Absicht so!) und Anhänge öffne ich generell nicht (außer
von mir vertrauten Quellen, die mir ihre Mails verschlüsselt und digital
signiert zusenden).
PS3: Obiges bitte nicht allzu persönlich nehmen :-).

--

MfG Richi

Tanglu 1.0 amd64 "Aequorea Victoria"